Montag, 16. Juli 2012

Neulich im Hause Casoubon ...

vor 4 Wochen

Frau Casoubon: Schatz, irgendwas stimmt mit dem Geschirrspüler nicht, das Geschirr kommt teilweise dreckiger wieder raus, als ich es reingestellt habe ...

Herr Casoubon: schweigende Kenntnisnahme

vor 3 Wochen

Frau Casoubon: Die Sachen sind wieder nicht richtig sauber geworden, vielleicht sollte ich mal FreundDerSichMitHaushaltsgerätenAuskennt anrufen und fragen, ob der sich ihn angucken kann. Vielleicht sind ja auch die Düsen verschmutzt ...

Herr Casoubon: schweigende Kenntnisnahme

vor 2 Wochen

Frau Casoubon: Ach Mensch, jetzt habe ich den Geschirrspüler gereinigt, mache nach jedem Spülgang das Sieb sauber und trotzdem wird das Geschirr nicht richtig sauber. Ich denke schon, dass es an den Düsen liegt ...

Herr Casoubon: schweigende Kenntnisnahme

letzte Woche Donnerstag

Frau Casoubon: Nachdem ich heute 80% der Geschirrspülenladung nachträglich aufgewaschen habe, habe ich FreundDerSichMitHaushaltsgerätenAuskennt angerufen und ihm von meinem Verdacht erzählt, dass ich denke, dass die Düsen verstopft sind, ich die aber nicht einfach ausbauen kann, da die Bedienungsanleitung verschwunden ist und ich Angst habe, etwas kaputt zu machen. Nächste Woche kommt er dann mal vorbei und schaut sich das Ding an.

Herr Casoubon: schweigende Kenntnisnahme

letzte Woche Freitag

Herr Casoubon: Ich habe jetzt mal die Düsen ausgebaut und gereinigt, du glaubst nicht, was da alles drin war. Kein Wunder, dass das Geschirr nicht richtig sauber wurde ...

Frau Casoubon: schweigende Kenntnisnahme

Kommentare:

  1. Tja, so sind sie die Männer.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kommentar...*hihi*

    Du bist ja heut Meister im Bloggen, ey...*g*

    Hoffe bei euch ist ansonsten alles prima!

    Allerliebste Grüße,

    de Frau Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...