Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller


1. Ein kleiner Schritt kann manchmal großes Bewirken. Oder Missverständnisse ausräumen.
2.  Kreativität besteht nicht nur im nachmachen.
3. Und das ist manchmal gar nicht so einfach.
4.  Ich wünsche mir ein Wundermittel gegen Rüsselseuche, Hals und Verlust der Stimme, am besten in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied liegt zwischen "planen" und "machen" ;) .
6. Ich genieße mit meinem Mann die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf einen schönen Abend mit einer Lieblingsfreundin, der hoffentlich nicht von Rüsselseuche und Co. gekippt wird , morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Spiel sehen!

*Impulsgeber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...