Dienstag, 15. Mai 2012

Shirtparade #10



Ein kleiner Junge, der eine Vorliebe für Autos und die Farbe rot hat, wird am Wochenende 4 Jahre alt und freut sich hoffentlich über dieses Shirt.


Das Auto ist komplett aus "gebrauchten" Stoffen, d.h. vorwiegend haben hier alte Shirts von meinem Mann den Stoff geliefert.


Meine Maschine hat definitiv ein Problem mit dem schwarzen Garn vom Schweden - es gab schon einmal hier Probleme damit, damals dachte ich aber, dass es am Stich liegt. Ich hatte zum Glück noch ein anderes schwarz da und da funktionierte es auf einmal (kennt jemand das Problem?). Ich nähe eigentlich fast nur mit dem Garn vom Schweden und war da bis jetzt auch immer zufrieden.

Eigentlich hatte ich gestern abend 3 Dinge auf meiner Nähliste, aber das Auto war dann doch etwas aufwendiger und so ist es dann dabei geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...