Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller ...

1. Meine Nachbarn in Dortstadt hätten ruhig mit nach Hierstadt ziehen können ;) .
2. Ein supertrendiger Trinkflaschengürtel zum Laufen war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich muss immer alle Knöpfe der Jacke zumachen, auch wenn ich sie nur für einen kurzen Weg anziehe (z.B. vom Auto ins Haus - da werden im Treppenhaus noch alle Knöpfe zugemacht ...).
4.  Staub liegt bei uns grad zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass man als Erwachsener Freude an Hausarbeit hat ;).
6. Riesenotterbabies finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe (und eine abgearbeitete Aufgabenliste) , morgen habe ich einen Nachmittag bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen!

Die Impulse kommen von hier.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe für uns alle auf besseres Wetter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...