Samstag, 11. Februar 2012

Im Umbruch ...

... befindet sich unser Leben im Moment - in einer Woche werden wir unsere 7 (Tausend ;) ) Sachen packen und den Schritt zurück in unsere Heimat wagen. Wir sind sehr gespannt auf diesen neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass sich der Rückzug nicht allzusehr als Rückschritt anfühlt, auch wenn wir auf einige liebgewonnene Bequemlichkeiten der Großstadt (Straßenbahn, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, reichhaltiges Veranstaltungsangebot, etc.) verzichten müssen. Auch lastet der Abschied von lieben und liebsten Freunden sehr auf uns. Einerseits. Andererseits freuen wir uns auch auf liebe Menschen, die wir dann wieder um uns haben werden und die Nähe zu unseren Familien. Wie sagte einst ein weiser Mann (frei erinnert ;):

"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust ... "
Beim Zusammenpacken der Kellersachen kam dieses Bild wieder zum Vorschein:


Im Oktober 2010 haben wir dieses Bild schon einmal verzweifelt gesucht, als wir das Zimmer für unseren Nachwuchs hergerichtet haben und die Wände mit gemalten Kinderwerken geschmückt werden sollten. Wir sind sehr erleichtert, dass der Kosmonaut (aus der Feder meines Bruders) wieder da ist und in der neuen Wohnung seinen Platz im Kinderzimmer finden wird.

Auch im virtuellen Leben wird sich in der kommenden Zeit einiges ändern - ich habe einige Ideen für eine neue Gestaltung/ Ausrichtung des Blogs im Kopf - sobald alle Kisten ausgepackt sind und sich Internet und Rechner vertragen geht es loooooooooooooooooooooooos :).

Bis dahin seid lieb gegrüßt aus dem Kistenchaos ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...