Freitag, 21. Oktober 2011

Gründe


Und wieder ist es ruhig um das Laufen geworden. 

Dies hat zweierlei Gründe: Madam schlägt sich zum einen seit 3 Wochen mit einer unschönen Magengeschichte herum, die nun aber unter ärztlicher Aufsicht behandelt wird (nun muss sich aber erstmal alles beruhigen und davon erholen, dass Madam die ganze Sache alleine, also ohne ärztliche Hilfe, auskurieren wollte). 
Und zum anderen sportelt Madam fremd – das Zumba-Virus hat mich gepackt. Ich habe einen sehr netten Kurs gefunden, den ich 2x in der Woche besuche. Wer mich persönlich kennt, wird sich wundern, dass ich mich für einen Sportkurs mit Tanzschritten begeistern kann – ich sehe bestimmt auch nicht sehr elegant dabei aus, aber es macht richtig viel Spaß. Wer jetzt mit Zumba nichts anfangen kann, der sollte sich auf den einschlägigen Videokanälen informieren – einen speziellen Link gibt es nicht, ich denke, ihr seid alt genug ;-).

Ich wünsche euch ein wunderbares Herbstwochenende.

Kommentare:

  1. Oh ich find Zumba auch klasse.Doch bei uns hier wird das nur Sonntag nachmittag angeboten. Für mich undenkbar blöd. Also mach ich´s selbst vor dem Fernseher,sobald keiner mehr zu Hause ist.
    Mit denen im Gerät sind wir auch ne Sportgruppe, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich versuche noch günstig an die DVDs zu kommen, aber so richtig Erfolg hatte ich dafür noch nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Zumba finde ich sooo toll. Ich glaube auch nicht, dass es annähernd so gut bei mir aussieht, aber es macht riesig Spaß. Ich habe einen Schnupperkurs mitgemacht, aber hier gibt es Zumba nur während der Bürozeiten. LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...