Donnerstag, 18. August 2011

Fremde Federn ...

Eigentlich sollte an dieser Stelle stehen: "Seht her, hier ist meine 1. selbstgenähte Hose für den Sohnemann."

Aber um bei der Wahrheit zu bleiben - dies ist die 1. Hose, die für den Kleinen genäht wurde, bei dem ich (IMMERHIN!) das Schnittmuster ausgesucht und ausgeschnitten habe.



Wir waren gestern bei einer Freundin von meiner Mutti, die mir einen kleinen Grundkurs in "Kinderkleidung nähen" gegeben hat. Aber wenn es dann zur Sache (bzw. an die Nähmaschine) gehen sollte - verlangte der Sohnemann Aufmerksamkeit. Ganz fertig ist die Hose noch nicht - ich werde nächste Woche den Bund machen und vielleicht noch ein paar Bilder applizieren. Und dann lautet der Befehl an das Kind: "Wachse! Wachse! Wachse!" (Größe ist eine 74).

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...