Freitag, 10. September 2010

Goodbye my love, goodbye ...

Die Laufschuhe schmollen auf dem Balkon, die Laufsachen wurden in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes verbannt. Dieser "Zustand" wird auch min. in den kommenden 6 Monaten weiter anhalten - da der Grund ein erfreulicher ist, fällt es mir nicht schwer, hier einen virtuellen Lauf-Schlußstrich zu ziehen.

Das Bauchmenschlein läßt keine Läufe mehr zu, der Bauch ist noch nicht so sehr im Weg, allerdings bin ich relativ schnell aus der Puste. Aus diesem Grund habe ich mich auf straffes Spazieren gehen und schwimmen verlagert, um nicht ganz bewegungsfaul zu werden.

Ab März/ April soll es dann wieder mit dem Laufen losgehen - soweit im Moment der Plan.

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Lass es dir und dem Bauchmenschlein so richtig gut gehen. Genieß' die Zeit. Irgendwann könnt ihr gemeinsam laufen. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da habe ich die letzten Monate ja einiges bei dir verpasst. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch zusammen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...