Donnerstag, 25. März 2010

Fehlersuche

Nachdem ich mich in den letzten Tage um den Pokal der besten Ich-kann-nicht-laufen-weil-Ausreden beworben habe, sollte es heute endlich wieder auf die Piste gehen.

Es ist komisch - ich WILL laufen, ich WILL besser werden, ich WILL das schöne Wetter genießen - alles positiv gestimmt im Kopf, aber sobald der Lauf dann in eine reale Nähe kommt, stürmen tausend Gegengründe auf mich ein.

Das Laufen konnte ich heute nicht genießen, irgendwie war ich sehr kraftlos und hatte Probleme meine Beine zu heben. Das Schienbein meckerte auch - alles nicht so schick.

Frag mich, wie ich in Zukunft weitertrainiere, wie ich die Leichtigkeit und auch Lauffreude zurückerobere ...

Strecke: 4,48km
Zeit: 32 Minuten
______________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...