Sonntag, 30. August 2009

Anders als geplant


Seit 7 Tagen stehen die Laufschuhe still, die Schwimmtasche steht fertig gepackt im Arbeitszimmer und hadert mit ihrem Schicksal.

Grund für die Sportpause ist eine Zahn-OP, der ich mich am Donnerstag unterzogen habe. Die unteren Weisheitszähne mussten raus. Die OP lief gut, aber anders als bei dem Eingriff an den oberen gab und gibt es hier erhebliche Nachwirkungen in Form von glühenden Monsterhamsterbacken und schmerzenden Kiefer. Momentan ist weder an Laufen noch an Schwimmen zu denken - ich hoffe auf ein schnelles Abschwellen und einen eventuellen Lauf am Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Weisheit wurde mir auch mal gezogen, lang ist es her. Da geht Sport wirklich nicht.
    Ich fühle mit Dir - komm schnell wieder auf die Beine!
    lG
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralph,
    im Moment ist eher der Kiefer das Problem - irgendwie wurde er in Mitleidenschaft gezogen. Hoffe mal, dass da nichts "schlimmeres" ist - falls Beschwerden nächste Woche noch sind, gehts auf Fehlersuche ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, ich wünsche dir gute Besserung. Soein Weisheitszahl kann schon ärgern, aber gleich zweimal Probleme. Mein Mitgefühl ist dir sicher. Aber ich hoffe, inzwischen geht es dir auch schon wieder besser.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...