Mittwoch, 20. Mai 2009

Laufgruppe die 4.

Immerhin waren wir gestern ein Grüppchen von vier Leuten, die sich zur Laufgruppe eingefunden hatten - der Leiter ließ uns ein paar Lauf-ABC-Übungen machen, dann wurde gedehnt und danach ging es auf die gewohnte Laufstrecke.
Die ersten beiuden waren bald aus meinem Blickfeld verschwunden, dieses Tempo konnte ich bei weitem nicht mithalten. Bin dann mit dem Übungsleiter gelaufen, der mir zahlreiche Tipps gegeben hat, wie ich mein Training abwechslungsreicher gestalten könnte und mir einen Krafttrainingskurs im Wintersemester empfohlen hat. Schau mer mal.

Nach 35 Minuten hatten wir die 5,6km geschafft - die anderen waren 10 Minuten schneller.

Danach noch ausgiebig dehnen und dann gings heim.

Hatte nachts ziemliche Mühe zur Ruhe zu kommen und heute merke ich die Belastung der letzten Tage doch ganz schön. Daher heute kein Lauf, heute abend ist Sportkurs, der wird sicher anstrengend genug.

1 Kommentar:

  1. Mensch, Bine. Jetzt erst ist mir 100% klar, wer sich hinter deinem Blog verbirgt, wer du im Forum bist!!! Dank deines Geburtstags und meinen damit verbundenen Besuch in deinem TB, hab ich es nun endlich - dank deiner Signatur - gerafft.

    Boh-ey. Ich stell mich jetzt ins Eck und schäm mich ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...