Samstag, 25. April 2009

HILFE !!!!

Mein Schweinehund Rufus wird ehrgeizig! Heute morgen waren wir zu einem Lockerungslauf unterwegs und nachdem wir meinen Freund getroffen haben, der auf dem Weg zum Bäcker war, machte der Schweinehund tierischen Betrieb - "Los Bine, nun mach doch schon - wir sind eher wieder Zuhause. Nun trödel doch nicht so! Los jetzt!" .
Vielleicht gab es gestern abend beim Schweinehundstammtisch neue Verhaltenstipps, a là "Tu genau das Gegenteil von dem, was dein Frauchen von dir erwartet."

Das Rennen gegen den Brötchenholer haben wir gewonnen (natürlich!), danach ist Rufus gleich wieder schlafen gegangen und hat mich nach dem Frühstück alleine in die Bibo ziehen lassen (hat auch sein Gutes ;) ).

Strecke: 4,1 km
Zeit: 00:27:55
Pace: 6:49

#7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...