Dienstag, 28. April 2009

Dienstag ohne Laufgruppe

Heute habe ich die Laufgruppe geschwänzt, da ich sonst mit meinem Lernpensum nicht fertig geworden wäre. Außerdem hatte ich den ganzen Tag das ungute Gefühl, mich gestern beim Verlauf verletzt zu haben und daher hatte ich schon am Nachmittag im Hinterkopf lieber auf die Laufgruppe zu verzichten, um einer Überbelastung zu entgehen.

Konnte Marko überreden mich gg. 20:15 mit dem Rad eine kleine Runde zu begleiten.

Strecke: 5,6 km
Zeit: 00:41:41
Pace: 7:14

#10

Habe nachwievor eine aufgeriebene Stelle an der Ferse, die zwar kleiner wird, aber dennoch jeden Tag neu aufgerieben wird - an und für sich wäre es ja kein Problem, die Stelle mit Pflaster abzukleben, aber Madam reagiert auf handelsübliches Pflaster und cremt die Füße nicht nur mit Hirschtalgcreme, sondern auch mit Fenistil (der Ausschlag juckt unerträglich) - habe mir gestern aus der Apotheke medizinisches Pflaster mit einem anderen Klebstoff geholt und das scheint erstmal keine Nachwirkungen hervorzurufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...